Versandservice
Startseite
Kundenservice
Kundeninformationen
Versandkosten weltweit
FAQ
Rund um den Schuh
Größentabellen
Materialien
Die zwei Weiten
Fußpflegetipps
Neue Kataloge
Katalogbestellung
Katalogdownload
Saisonangebote
Impressum
Impressum
Agbs
Datenschutz
English-Site
Onlineshop

  

FAQ

(häufig gestelle Fragen) 

Daten:
Sind meine Daten bei Ihnen sicher? An wen geben Sie die weiter?
Die von Ihnen überlassenen Daten sind bei uns absolut sicher. Wir benutzen diese nur um den Bestellvorgang abzuwickeln. In diesem Zusammenhang müssen wir natürlich Ihre Adresse dem Lieferanten geben, sonst käme das Paket ja nicht an. Alle anderen Daten werden entsprechend dem Datenschutz bei uns gespeichert aber niemals weitergegeben oder verkauft.


Warum benötigen Sie meine Telefonnummer?
Sehr oft kommt es vor, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht stimmt oder die Mails aus irgendwelchen Gründen zurück kommen. Dann oder aus anderen sehr wichtigen Gründen würden wir per Telefon nachfragen, wenn Ware nicht sofort lieferbar wäre oder andere Probleme auftauchen. Niemals werden sie von uns wegen Verkäufen oder bzgl. Werbung per Telefon kontaktiert. Ihre Telefonnummer wird also nur für sehr dringende Angelegenheiten benutzt.


Lieferzeit:
Wie lange dauert die Lieferung?
Ware die wir vor Ort haben, erhalten Sie nach Zahlungseingang innerhalb von 2 - 3 Tagen oder eher.
Ware die wir auch beim Hersteller besorgen müssen, erhalten Sie ca. innerhalb von 5 - 7 Tagen.
Expresslieferungen innerhalb von Deutschland sind gegen Aufpreis möglich.
Bei besonderen Wünschen schicken Sie uns bitte eine E-Mail.


Zahlung:
Neukunden zahlen bitte per Vorkasse auf unser in der Rechnung genanntes Bankkonto oder per , per Nachnahme oder per Pay Pal.

 
Weiterempfehlung:
Für jeden neuen Kunden, den Sie uns vermitteln, erhalten Sie einen Gutschein über 5,00 Euro, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf im Onlineshop einlösen können. Also Neukunden gelten keine Familienangehörigen im eigenen Haushalt. Der Kunde ist geworben, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen und die Ware vollständig bezahlt ist.

 
Newsletter:
Wir versorgen unsere Kunden 4 - 6 Mal im Jahr mit den allerneusten News rund um Birkenstock, Alpro, Betula, Birkis, Tatami, Papillio, Footprints, Newalk, Gewol und Alpresan. Sonderangebote und besondere Events erfahren Sie so also als erstes. Jeder neue Teilnehmer am Newsletter erhält einen Gutschein über 5,00 Euro. Die Teilnahme ist kostenlos und kann jederzeit beendet werden. Alle Kunden die den Newsletter abonniert haben, nehmen automatisch an unserer Weihnachtsverlosung teil. Die Gewinner werden im Januar benachrichtigt.
 
Rücksendungen:
Falls Ihnen etwas nicht passt oder gefällt, dann können Sie diese Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Beachten sie bitte, wenn Sie die Rechnung noch nicht bezahlt haben, dann tragen Sie das Rückporto. Den Neuversand für Umtausch übernehmen wir auch gerne. Wir erbitten Rücksendungen ausreichend frankiert zu senden, denn die Post berechnet für unfreie Lieferungen 12,00 Euro, das würden wir nicht fair finden.  Wir erstatten gemäß unseren AGB`s gerne das Porto.
 
Sammelbestellungen:
Falls Ihre Freunde, Familienangehörigen oder Arbeitskollegen gleich mitbestellen möchten, fragen Sie nach unseren speziellen Konditionen per Mail. Es lohnt sich sicher! 

Für Fragen sind wir immer gerne für Sie da.

Ihr Team vom Gress Versand